Willkommen bei BIGA-YACHTEN

Wir machen vom 28. Juli bis 17. August 2014 Betriebsferien.

Mit der neuen BIGA 242 hat die Yachtkonstrukteurin Juliane Hemple ein modernes Boot mit langer Wasserlinie und modernen Anhängen gezeichnet. Diese komplette Neukonstruktion wurde in Anlehnung an unsere bewährten und bekannten Biga-Yachten gebaut.

Die BIGA 262 ist das Leitbild für die Wünsche vieler Segler nach einem seetüchtigen Schiff mit hohem Geschwindigkeitspotential, Eleganz in der Erscheinung, Handlichkeit, Komfort, Raumangebot und Gemütlichkeit.

Bei der BIGA 292 handelt es sich um eine typische Vertreterin klassisch schöner Yachten. Traditionelle Bootsbaukunst ist auf ideale Weise mit moderner Technologie vereint. Mit diesem Boot fahren Siekeine typische Yacht von der Stange, sondern Sie besitzen eine "Kleine Schönheit" auf dem Wasser.

Auf Wunsch zahlreicher Eigner von Biga-Yachten und einer großen Fangemeinde für unsere Schiffe haben wir uns entschlossen, eine "große" Biga zu bauen - die BIGA 330.

Yacht 8/2005: "Jeder Zentimeter Wertarbeit." "Schon beim ersten Schritt an Bord vermittelt die 330 den Charme des Besonderen" ...